meta data for this page
  •  

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revisionPrevious revision
Next revision
Previous revision
eigenbau:supplies:dualpowersupply:start [2021/05/28 14:57] – ↷ Links adapted because of a move operation kmkeigenbau:supplies:dualpowersupply:start [2021/05/28 15:20] (current) – [Meckerliste] Haken nach vorne kmk
Line 107: Line 107:
 ==== Meckerliste ==== ==== Meckerliste ====
 Was für die nächste Version zu tun ist: (:no:: verworfen, :Ok:: in Arbeit, :ok:: im Schaltplan, aber noch nicht im Layout, :OK:: erledigt) Was für die nächste Version zu tun ist: (:no:: verworfen, :Ok:: in Arbeit, :ok:: im Schaltplan, aber noch nicht im Layout, :OK:: erledigt)
-  - Eine Kaltgerätebuchse mit integriertem Netzfilter. Dafür muss dann das Gehäuse größer ausfallen -- eventuell Hammond 1590D. +  - :Ok: Eine Kaltgerätebuchse mit integriertem Netzfilter. Dafür muss dann das Gehäuse größer ausfallen -- eventuell Hammond 1590D.  
-  - Die Regler alle an eine Seite, um die Montage zu erleichtern+  - :no: Die Regler alle an eine Seite, um die Montage zu erleichtern.  
 +  - :Ok: Befestigung der Spannungsregler mit Senklochschraube von außen, Mutter von innen; kein Gewinde im Alugehäuse.