meta data for this page
  •  

Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Both sides previous revisionPrevious revision
Next revisionBoth sides next revision
eigenbau:opampbaukasten:opampspielzimmer:start [2021/06/24 13:53] – ↷ Links adapted because of a move operation 135.181.83.101eigenbau:opampbaukasten:opampspielzimmer:start [2021/11/15 21:34] – [Meckerliste] 100 nf fehlen kmk
Line 87: Line 87:
 ==== Meckerliste ==== ==== Meckerliste ====
 Was für die nächste Version zu tun ist: (:no:: verworfen, :Ok:: in Arbeit, :ok:: im Schaltplan, aber noch nicht im Layout, :OK:: erledigt) Was für die nächste Version zu tun ist: (:no:: verworfen, :Ok:: in Arbeit, :ok:: im Schaltplan, aber noch nicht im Layout, :OK:: erledigt)
 +  - Vor den Spannungsreglern fehlen die obligatorischen 100 nF